Rücksendungen und Rückerstattungen
RÜCKGABE- & UMTAUSCHBEDINGUNGEN
Bitte kontaktieren Sie zuerst unseren Kundenservice für Ihre Rückgabeanfrage, und die Anfrage muss genehmigt werden.
Wichtiger Hinweis: Rücksendungen ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert!!
Der Rückgabe- und Umtauschzeitraum darf 60 Tage ab Kaufdatum nicht überschreiten.
Alle Artikel müssen in unbenutztem, neuen Zustand zurückgegeben werden, ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren und dürfen in keiner Weise verändert oder angepasst worden sein.
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.
Hinweis: Bitte senden Sie Ihre Rücksendung NICHT an die Adresse auf Ihrem Paket. Dies ist nicht unsere Rücksendeadresse und beeinträchtigt die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Beim Zurücksenden oder Umtauschen von Artikeln bitte eine gültige Sendungsverfolgungsnummer als Teil der Rücksendemethode angeben. Rücksendungen oder Umtausch ohne Sendungsverfolgung werden nicht bearbeitet.
Nicht rückerstattungsfähige Artikel:
Produkte, die korrosiven Substanzen oder Chemikalien ausgesetzt sind. Der Kontakt mit scharfen Chemikalien kann das Aussehen Ihres Produkts verändern. Zu diesen Chemikalien gehören, sind aber nicht beschränkt auf, Flüssigsilberpolitur, Schwimmbäder, Spas und Whirlpools.
Produkte, die durch unsachgemäßen Gebrauch, falsche Handhabung oder Wartung beschädigt wurden.
Ein Ersatz wird nicht für eine Rückerstattung akzeptiert.
Wir akzeptieren keine Rückgaben von personalisierten Fotoanhängern, es sei denn, das Aussehen des Fotos unterscheidet sich erheblich von dem Foto, das an SomeYours übermittelt wurde, wie in unserem Abschnitt zur 60-Tage-Rückgabe-/Umtauschrichtlinie beschrieben.
Das Paket, dessen Verlust nicht bestätigt werden kann.
Rückgabe-/Umtauschverfahren:
Schritt 1: Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte zuerst unseren Kundenservice für Unterstützung.
Schritt 2: Legen Sie den/die Artikel in die Originalverpackung und verschließen Sie das Paket sicher.
Schritt 3: Bringen Sie Ihr Paket zur örtlichen Poststelle.
Schritt 4: Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir es umgehend gemäß unseren Rückgaberichtlinien umtauschen oder eine Rückerstattung auf Ihr Konto veranlassen.
Schließlich senden wir Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch bearbeitet haben.
Rückerstattungen:
Sobald unser Kundenservice Ihre Anfrage genehmigt hat, wird die Rückgabe innerhalb von 3-7 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Die Gelder werden auf Ihr ursprüngliches Zahlungsaccount überwiesen, abhängig von Ihrer Bank oder Zahlungsdienstleister. Ihre Bank oder Zahlungsdienstleister kann eine kleine Transaktionsgebühr erheben.
Hinweis: Alle PayPal-Zahlungen können nur über PayPal zurückerstattet werden, alle Zahlungen per Debit- oder Kreditkarte werden nur auf die ursprüngliche Debit- oder Kreditkarte zurückerstattet.
Paket wird als verloren vermutet. Wir ergreifen alle Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher ankommt. Bei Paketen, die als verloren vermutet werden, wird unser Kundenservice nur eine Rückerstattung ausstellen, nachdem der Kunde ein nicht zugestelltes Zertifikat vorgelegt hat. (UPS, USPS müssen einen Nachweis der Poststelle vorlegen, DHL muss einen Nachweis der Frachtstation vorlegen.)
Versandkostenrückerstattungen:
Die anfänglichen Versandkosten und Versicherungen sind nicht rückerstattungsfähig. Obwohl Sie möglicherweise kostenlosen oder unterpreisigen Versand erhalten haben, übernehmen wir die anfänglichen Versandkosten für jede Bestellung. Daher erstatten wir die ursprünglichen Versandkosten nicht zurück.
SomeYours wird dem Kunden 10 USD als Rücksendekosten unter folgenden Umständen erstatten:
Hinweis: Die Rücksendekosten werden in Form von Store-Guthaben erstattet.
Hinweis: SomeYours behält sich das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu bearbeiten, wenn die Rücksendung in nicht akzeptablem Zustand erfolgt.
Stornierungsrichtlinie:
Die Stornierung einer Bestellung innerhalb von 24 Stunden ist kostenlos. Nach dieser Zeit wird eine Lagergebühr/ Bearbeitungsgebühr für Stornierungen fällig, auch wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde.
Bestellungen, die innerhalb von 24-48 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, kommen für eine teilweise Rückerstattung in Frage, die die vollständigen Versandkosten und 80% des Produktkaufpreises umfasst.
Bestellungen, die mehr als 48 Stunden nach Bestätigung der Zahlung storniert werden, kommen für eine teilweise Rückerstattung in Frage, die die vollständigen Versandkosten und 50% des Produktkaufpreises umfasst.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.