HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie hier. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Zahlung

Wie sicher ist meine Zahlung?

Keine Sorge. Alle Zahlungen werden sicher über HTTPS abgewickelt, und Ihre Karteninformationen werden niemals an unsere Server übermittelt.

Versand

Wie lange dauert der Versand?

Die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung können 1–4 Werktage dauern. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 10–20 Werktage. Wenn Sie einen Expressversand wie DHL oder FedEx benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Von wo aus werden diese Artikel versendet?

Wir haben Lager weltweit. Die meisten Artikel werden aus China und Deutschland versendet.

Was ist, wenn mein Land nicht aufgeführt ist?

Kontaktieren Sie uns unter [email protected].

Bestellung

Was ist, wenn ich eine falsche Adresse eingegeben habe?

Sie können uns innerhalb von 6 Stunden nach Abschluss des Bestellvorgangs kontaktieren, um die Versandinformationen zu ändern. Sobald Ihr Artikel versandt wurde, können wir die Adresse nicht mehr ändern.

Meine Bestellung ist noch nicht eingegangen. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 10–20 Werktage. Die Lieferzeit variiert je nach Produkt. Wir haben nach dem Versand keine Kontrolle über das Paket. Sollte die Bestellung innerhalb von 45 Tagen nicht eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Was passiert, wenn ich einen falschen Artikel erhalte?

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, der nicht mit dem bestellten übereinstimmt, können Sie ihn behalten und wir senden Ihnen den richtigen Artikel erneut zu.

Ich habe meine Bestellung nur teilweise erhalten.

Wenn Sie mehrere Artikel kaufen, kann es vorkommen, dass die Bestellungen teilweise geliefert werden, da sie von verschiedenen Orten versendet werden. Sie erhalten dafür mehrere Sendungsverfolgungsnummern. Sollten Sie Ihre andere Sendungsverfolgungsnummer nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass die Bestellung zugestellt wurde, ich habe sie aber noch nicht erhalten.

Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an die örtliche Postfiliale oder den Zustelldienst. Sollten Sie die Ware nicht erhalten können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir können keine Rückerstattungen leisten, wenn die Sendungsverfolgung bereits eine Zustellung anzeigt. Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Stornierung & Rückgabe

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja. Sie können innerhalb von 6 Stunden nach Abschluss des Bestellvorgangs eine Stornierung beantragen. Danach wird Ihre Bestellung umgehend in die Produktion gegeben.

Sind Rückgaben oder Umtausch möglich?

Wir akzeptieren Rücksendungen für ausgewählte Produkte. Alle Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen. Für eine begrenzte Anzahl von Produkten bieten wir kostenlose Rücksendeetiketten an. Um eine Rücksendung anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Sie müssen uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen.


FAQs
Über uns
Kontakt
Nutzungsbedingungen
Versandinformationen
Rückgabe & Rückerstattung

Datenschutzrichtlinie

Blog